Temporary Tattoo Blog

Werde mit glänzenden Foil-Tattoos zum Silvesterstar!

Monday, December 7th, 2015
Werde mit glänzenden Foil-Tattoos zum Silvesterstar!

prinsess-of-the-ball-with-gold-tattoos-580x387

Noch ein paar Wochen und ist so weit. Dann läuft wieder der Countdown zum Neuen Jahr. Zu Silvester darf es natürlich gern wieder mal etwas mehr sein. Dein Party-Outfit ist erst mit den richtigen Accessoires wirklich perfekt, am besten mit möglichst viel ‚Bling.‘ Aber warum solltest du dich damit schon begnügen? Hast du schon mal daran gedacht, dein Armband durch ein glänzendes, festliches temporäres Tattoo zu ersetzen? Oder wie wär’s mit einem zierlichen goldenen Tattoo auf dem Schulterblatt, perfekt zu einem schulterfreien Kleid? Ein kleines Tattoo auf dem Schlüsselbein sieht auch unwahrscheinlich elegant aus!In diesem Artikel findest du eine Übersicht über allerlei Foil-Tattoos zu deiner Inspiration. Denk jetzt schon mal über deinen Look nach und am Silvesterabend stiehlst du garantiert jedem die Show!

Was sind Foil-Tattoos?

fashion beans metallic foil tattoos

Foil-Tattoos oder Folien-Tattoos sind temporäre Tattoos in glänzender Metallic-Ausführung. Der Trend begann mit den bekannten Flash-Tattoos (lies hier unseren Blogartikel über Flash-Tattoos), aber mittlerweile findet man sie bereits in vielen Varianten. Also ist für jeden etwas dabei! Die sehr modischen goldenen und silbernen Folien-Tattoos werden natürlich immer noch angeboten. Aber daneben findest du auch schwindelerregende holografische Folien-Tattoos und farbenfrohe PrismFoil-Tattoos und es gibt sogar glänzende temporäre Tattoos fürs Haar. Letztere sind aktuell bei den Stars wie Kylie Jenner sehr angesagt.

Goldene und silberne Folien-Tattoos 

Das sind die mit Abstand bekanntesten Folien-Tattoos. Sie bilden einen schönen Kontrast zu einem schwarzen Outfit und sind also perfekt für die Silvesterparty geeignet!

Unten zeigen wir, wie man sie sehr subtil verwenden kann. Ein paar gut platzierte, nicht zu große Tattoos sorgen für eine elegante Ausstrahlung. Das Armband mit Schleife macht es extra feminin!

gold temporary foil tattoos tattoonie

Man findet auch ziemlich viele zierliche Designs, zum Beispiel welche auf Blumenbasis. Dank ihrer eleganten Gestaltung verhelfen sie dir zu einem echt schicken Look!

gold adornments foil tattoos

Für den Fan der eher geradlinigen, geometrischen Designs ist dieses Dreieck vielleicht ein Topangebot:

turquoise gold temporary foil tattoo - tattoonie

Verschiedene Armbänder nebeneinander – Schwarz und Gold werden dabei miteinander kombiniert – sehen dagegen wieder echt fetzig aus. Die goldfarbene Brusttasche gibt dem Ganzen den finishing touch!

foil tattoos bracelets

Auch Silber passt natürlich sehr gut zu Schwarz. Du brauchst die Armbänder übrigens nicht immer am Arm zu tragen:

silver foil tattoos

Entscheidest du dich an diesem Silvester für ein rückenfreies Outfit? Dann eignen sich die temporären Foil-Tattoos hervorragend, um ein Statement abzugeben:

silver metallic foil tattoos back silver wings metallic foil tattoo

Du findest also eine große Auswahl aus goldenen und silbernen Tattoos, kleineren und größeren Tattoos, zierlichen oder geometrischen Designs. Das komplette Angebot an goldenen und silbernen Tattoos siehst du auf unserer Website. Mit deinem Look wirst du einfach jeden umhauen!

Holografische Folien-Tattoos 

Holografische Tattoos sind glänzende Tattoos mit einem irisierenden Effekt in Regenbogenfarben. Sie fallen stärker auf als normale temporäre Tattoos, erst recht beim richtigen Lichteinfall. Holografische Tattoos sind verspielt und vor allem bei einem etwas jüngeren Publikum beliebt, aber natürlich eignen sie sich für jeden, der damit auf einem Fest glänzen will.

Auch bei holografischen Tattoos findest du viel Abwechslung. Feminine Tattoos, wie ein Sternregen oder ein Schmetterlings-Tattoo:

stars holographic tattoonie butterfly holographic tattoonie

Eine Reihe von astrologischen Tattoos, wie ein Blitz und ein Planet:

lightning holographic tattoo planet holographic tattoonie

Sowie ein paar Tattoos, die echt perfekt für Partys sind:

smileys holographic tattoonie twerk holographic tattoonie

Klick hier, um das komplette Angebot an holografischen Tattoos angezeigt zu bekommen und schlag zu Silvester einfach mal über die Stränge!

PrismFoil-Tattoos

Die blitzenden Designs von PrismFoil sind unglaublich vielseitig. Sie sind in diversen Farben erhältlich. Du kannst sie also auf jedes Outfit abstimmen!

Was hälst du von diesem goldenen Stern?

prismfoil golden star foil tattoo

Oder diesem glänzenden Vogel?

prismfoil bird tattoo

Auch die PrismFoil-Tattoos beteiligen sich am Armbandtrend. Zum Beispiel dieses farbenfrohe Exemplar:

prismfoil bracelet tattoo

Wer es alles noch bunter haben möchte, der sollte sich für die PrismFoil-Tattoos entscheiden. Klick hier, um zum kompletten Angebot zu gelangen!

Wirst du dieses Jahr zum Silvesterstar?

Enjoy!

Tags: , , , ,

Comments are closed.