Temporary Tattoo Blog

Valentin Necken mit Temporären Tätowierungen

Saturday, January 25th, 2014
Valentin Necken mit Temporären Tätowierungen

Kannst du dich deinen letzten Valentinstag noch erinnern? War das original, spannend, romantisch?

Shhh…nichts ausplaudern über meine Valentin Überraschung!

Shhh…nichts ausplaudern über meine Valentin Überraschung!

Ja, viele Leute erhalten Stirnfalten zwischen den Augenbrauen und der imaginären Comic-Wolke oben dem Kopf um die visuelle Erinnerung wieder im Gedanken zu bekommen.

Ich bin sicher dass bei einer Person, falls er gefragt wird nach den Abenteuern des Valentinstages im letzten Jahr, die Schmetterlinge sofort zurück flattern und dass er sofort beginnt zu lächeln.

Der glückliche Freund meiner Freundin Fräulein S! Und Fräulein S selbst selbstverständlich. Denn Geben macht genau so viel Spaß wie bekommen.

Karten, Blumen, Essen, Parfüm, sexy Dessous, ja…das war alles da, aber das war nicht der Grund, warum den letzten Valentinstag so unvergesslich war.

Fräulein S hatten den Weg gefunden zu “temporären Tätowierungen für Valentin“.

Vorbereitung für Valentin- Love you to the moon and back Tätowierung.

Vorbereitung für Valentin- Love you to the moon and back Tätowierung.

Sie hatten, wie so viele Paare, verabredet Essen zu gehen, ihr Freund hatte Abendessen gebucht in einem gemütlichen Restaurant in der Stadt, und kam sie, wie ein echter Gentleman, abholen bei ihr zu Hause. Bis hier das, “dies ist eine Valentinstagszene wie so viele andere.”

Fräulein S hatte einen wunderschönen, trendy, lange Regenmantel angezogen, und nicht nur weil das Wetter wieder kontrastierte mit dem sonnigen Gemüt in den Straßen an diesem 14. Februar.

Die Sache hat einen Haken, einen sehr attraktiven Haken.

Beim Betreten des Restaurants nahm der Maître ihren Mantel an, und in diesem Moment sahen die Augen von Ihrem Freund (und nicht nur seine Augen) ihren unwahrscheinlich sexy, aber stilvollen Anblick an.

Neben der Tatsache, dass die Hochsteckfrisur, das schmeichelhafte Make-up, und die zeitlose “little black dress” ihre natürliche Schönheit nach vorne zogen, hatte Fräulein S die geniale Idee modische temporäre Tätowierungen zum Valentinstag zu setzen.

Das erste was auffiel, war das Herz auf ihrem Dekolletee, und die cremige rote Kusslippen auf ihrem Arm, rundum den Drei-Wort-Satz, der, die ganze Stimmung des Abends beinhaltet: ‘iloveyou‘.

Iloveyou & kisses Tätowierungen für Valentinstag.

Während der Toast mit einem Glas Champagner auf die Liebe, fiel bald ihre süßes gescannte Tätowierung am Handgelenk auf und das kleine rote Herzchen auf ihrer Hand, in Harmonie mit den schönen roten Nägeln.

Als Fräulein S sich entschuldigte für einen Pulver-Boxenstopp, schoss Amor den Pfeil ganz genau durch das Herz von ihrem Freund, ihre langen glatten Beine waren bearbeitet mit temporäre Tattoo Strumpfband-, steife Fliege Tätowierungen, ein spielerisches und spannendes Element in ihrer anspruchsvoller Garderobe.

Sexy rote Strumpfband Tätowierungen

Sexy rote Strumpfband Tätowierungen

Ihre sorgfältige Styling für Valentinsabend, machte den Outfit, zeitlos, sinnlich, romantisch und gewagt mit den temporären Valentinstätowierungen die das ganze die besondere Note gaben.

Das vegetarische Hauptgericht mit Artichockherz und andere Aphrodisiaken Gemüse wie Spargel, Trüffel und Tomaten…vibrierten den Gaumen mit Vergnügen.

Und dann haben wir bis jetzt nur noch gesprochen über die figurativen Kuchen und Kirsche, die wörtliche Kuchen und Kirsche gaben dem Paar ein köstliches und überraschendes Ende einem herzerwärmenden Abendessen.

Als Fräulein S ihren roten Obstkuchen angeschnitten hat, traf sie auf eine kleine herzförmige Schachtel mit einer schönen Halskette mit den Initialen von ihr und ihrem Freund.

Wie ein wahrer Gentleman, macht er ihr die Halskette zu, und sah, dabei noch eine versteckte temporär tätowierte Stelle, wo geschrieben stand, “I love you to the moon and back“.

Wissen Sie, ich habe noch nicht erzählt über all die anderen Plätzchen, wo ihr Freund andere sinnliche Herzen, Küsse, Amoretten und Liebs-Einzeiler fand.

Dafür hielt Fräulein S ihre Finger für ihre roten Lippen und bekam und sah!! ich den Shhh – Laut.

Sexy Strumpfband mit Pistole Valentinstätowierung

 

Love Rain & Paris temporäre Tätowierungen für Valentinstag

 

Steife Fliege Tätowierung auf Fuß für Valentinstag Liebe

 

Barcode Herz Tattoo

Liebe & <3, Fräulein K

Wissenswerte

Temporäre Tätowierungen verwendet für Valentin Fotoshooting

Einfach Unwiderstehlich, Skyn Demure Tattoos

Totally Retro Pistole, Skyn Demure Tattoos

Küssende lippen tattoo

I love you to the moon and back tattoo

Love rain tattoo

Paris tattoo

* Barcode Herz Tattoo

Weitere typische Valentin Tätowierungen (Auswahl):

Unendliche Liebe TattooHerzen Der Liebe TattooGezeichnetes Herz TattooRote Herzen Pastie TattooTa.ta.toos Kiss Me TattooAmor tattooHerzen Armband TattooSchlüssel & Schlüsselloch Tattoo

A-ha’s von Fräulein K

*rot, rosa, kombiniert mit Schwarz und/oder Gold macht es typisch Valentin, mache kein Malbuch davon, Karneval gibt es später

*auf deine meist sexy Plätzchen setzt du eine etwas subtile, witzige und/oder sexy zB ’Kiss Here‘ tattoo

*Wenn du rote Kusslippen verwendest, mache dann die Lippen auch rot, das verstärkt die sinnliche Wirkung

(model Sarie Verheughe)

Tags: ,

Comments are closed.