Temporary Tattoo Blog

Lass deine ‘Ta-Tas’ für dich sprechen!

Thursday, October 16th, 2014
Lass deine ‘Ta-Tas’ für dich sprechen!

Ta.ta.toos bite sizeDass Tattoos eine Botschaft übermitteln können, wussten wir schon länger. Diese Message muss nicht immer seriös oder tiefgründig sein. Ein bisschen ungezogen, sexy oder sogar kinky ist sogar voll in Ordnung. Das fanden auch Michelle und Jodi, zwei Amerikanerinnen, die sich als Kolleginnen in der Verkaufsabteilung eines großen Unternehmens kennen lernten. Jodi ist die mit den wilden Ideen, während Michelle dafür zuständig ist, dass auch Ergebnisse geliefert werden. Beide wollten etwas auf die Beine stellen, was von ihnen selbst kam und auch ihre Persönlichkeit widerspiegeln sollte. Denn ihre Arbeit mussten sie eigentlich ganz ohne diesen persönlichen Touch erledigen. So kreierten sie gemeinsam ‘Ta.ta.toos’, temporäre Tattoos für deine ‘Ta-tas’ oder Brüste (naja, das klingt natürlich nicht so gut). Ihre Ehemänner wurden als Produkttester mit eingespannt und Freunde von ihnen übernahmen dann das Marketing. So kamen die originellen Tattoos schnell auf den Markt und eroberten weltweit die Schlafzimmer.

Ta.ta.toos, für ein bisschen Spannung und Fun im Schlafzimmer! 

Ob du deinen Partner nun zum Lachen bringen oder ihm/ ihr eine klare Botschaft übermitteln willst (ohne dabei viele Worte zu verlieren), die Ta.ta.toos sind dein williger Komplize! Was hältst du von diesen ungezogenen Sprüchen?

ta.ta.toos lucky you Ta.ta.toos Special delivery

Oder willst du noch weiter gehen? Überrasch deinen Partner dann mit einem ‘Spank me’ oder ‘Sexy bitch’.

ta.ta.toos spank me ta.ta.toos sexy bitch

Sind die Tattoos auch nur vorübergehend, die Erinnerungen daran sollen bleiben. Daher lautet das Motto von Ta.ta.toos: ‘Temporary tattoos, permanent memories’.

Happy Birthday!

Die Messages können auch als originelle Wunschkarte eingesetzt werden. Ta.ta.toos bietet zum Beispiel eine Reihe von Tattoos für besondere Anlässe an. Auf eine so originelle Art hast du wahrscheinlich noch nie deine Geburtstags- oder Weihnachtswünsche übermittelt! Mit diesen Tattoos bekommt die Geburtstagsfeier deines Partners einen krönenden Abschluss. Oder du überraschst ihn/ sie so mit einer besonderen Message für euren Jahrestag. Auch die ‘Jingle bells’ sorgen garantiert nach einer Weihnachtsfeier für ein Lächeln.

ta.ta.toos happy birthday Ta.ta.toos happy anniversary ta.ta.toos Jingle bells ta.ta.toos Santa's helper

Und warum gebrauchst du die Ta.ta.toos nicht, um deinem Partner die besten Nachrichten der Welt zu übermitteln? Ganz genau, es gibt auch ein Tattoo mit der Message ‘I’m pregnant’! Überraschungseffekt garantiert!

ta.ta.toos Im pregnant

‘Ta.ta.toos’ und die Celebs

Die Tattoos machen dein Liebesleben mit Sicherheit viel spannender. Das haben viele Prominente auch schon längst begriffen. Schau dir mal die (nur teils permanenten) Tattoos der Sängerinnen Eve, Shaznay (All Saints) und Katy Perry an. Bei Letzterer war das wirklich als Witz gedacht, auf ihrem Tattoo ist der Name von Josh Groban absichtlich verkehrt geschrieben.

Ta.ta.toos Eve ta.ta.toos shaznay_lewis ta.ta.toos katy perry

Die Tattoos der Celebs beschränken sich nicht auf die Brüste, in den letzten Jahren haben wir auch eine ganze Reihe von ‘Sideboob-Tattoos’ gesehen. Sie integrieren sich in das passende Outfit, ohne dass dabei zu viel wirklich nackte Haut gezeigt wird. Oder was dachtest du über Rihannas Tattoo, direkt unter den Brüsten?

Ta.ta.toos megan fox ta.ta.toos Shenae grimes Ta.ta.toos Rihanna

Ist das etwas für dich?

Die Ta.ta.toos sind selbstverständlich erhältlich bei TattooForAWeek. Sie werden in einem schönen Zweierpack geliefert (die Message deiner Wahl und das ‘Lucky you’-Tattoo). Pass auf, dass deine Haut ganz sauber und trocken ist, bevor du das Tattoo anbringst. Unter normalen Umständen bleiben sie 5-7 Tage auf der Haut. Mit Öl oder einer fetthaltigen Creme lassen sie sich leicht entfernen. Und schon ist deine Haut bereit für ein neues Tattoo!

Was auch noch wichtig ist: die Tinte, die für die Tattoos verwendet wird, ist vollständig wasserfest. Du kannst damit also problemlos schwimmen gehen oder ausgiebig duschen, auch zusammen mit deinem Partner.

Wie alle Tattoos von TattooForAWeek entsprechen auch diese allen Sicherheitsstandards. Also kein Risiko! Für ein Päckchen bezahlst du nur 9,90 Euro. Worauf wartest du also noch?

Bis bald!

Tags: , , , ,

Comments are closed.