Temporary Tattoo Blog

Pimp deine Augen mit Temporären Augen-Tattoos auf!

Wednesday, April 30th, 2014
Pimp deine Augen mit Temporären Augen-Tattoos auf!

Temporäre Tattoos als Augen Make-up verwenden

Tattoos kommen nicht mehr nur auf den Armen, dem Rücken und den Beinen vor… Heute sind sie untrennbarer Teil deines Make-ups. Das ist ganz sicher der Fall für temporäre Tattoos, die deinen Look komplettieren. Vorher konnte du in diesem Blog schon alles über die Violent Lips Tattoos: lesen: schöne, temporäre Tattoos, die deine Lippen auffallend in Farbe setzen. Aber warum sollst du dich auf deine Lippen beschränken?

Auf TattooForAWeek findest du zwei fantastische Kollektionen für die Augen: Stargazer Sexy Eye Tattoos und Violent Eyes. Die temporären Tattoos lassen die Augen noch auffälliger werden, wodurch sie zum echten ‚Hingucker‘ werden. Der große Vorteil ist, dass dein Make-up den ganzen Abend über gut sitzt, was mit echtem Make-up schon mal schiefgehen kann. Darüber hinaus ist nicht jeder ein professioneller Visagist. Zudem sind die Designs von Stargazer Sexy Eye Tattoos beinahe unmöglich mit dem Eyeliner aufzutragen, selbst für Profis. Willst du auf dem nächsten Fest strahlen? Dann probiere diese temporäre Augendekoration aus!

Stargazer Sexy Eye Tattoos

 Sexy Augen mit temporären Tattoos von Stargazer

Die Stargazer Sexy Eyes Tattoos geben dir mit einem „Blick“ einen dramatischen und etwas theatralischen Look. Besonders geeignet für einen Maskenball oder einen Venezianischen Ball. Aber auch auf einer normalen Party sind diese temporären Tattoos auf ihrem Platz. Warum in der Masse untergehen? Die Stargazer-Tattoos fallen durch ihre detaillierten Designs auf, häufig mit einem hervorragenden Effekt. Du kannst sie perfekt mit ausgefallenen Lippen und/oder Theaterschmuck kombinieren.

Die Kollektion besteht aus sechs verschiedenen Packungen, mit einem Tattoo auffälliger als das andere: ‘Flourish’ (Blühend),  ‘Rose’ ,  ‘Four eyeliners’ (vier Eyeliners),  ‘Rose and bows’ (Rosen und Schleifen),  ‘Stockings’  (Perlonstrümpfe) und ‘Flame’ (Flammen).

Sexy Augen temporäre Tattoos - Styles

Die Augen-Tattoos sind ganz einfach anzubringen, genau wie andere temporäre Tattoos. Sie sitzen den ganzen Tag. Vermeide den Kontakt mit öligen Substanzen. Die Stargazer Sexy Augen Tattoos findest du im Sortiment von TattooForAWeek für nur 5.99 Euro pro Paar.

Violent Eyes

Violent Eyes

Die Violent Eyes-Kollektion bildet eine Patnerkollektion von Violent Lips. Es wird dich nicht überraschen, dass die Tattoos sehr bunt und auffällig sind. Alle Tattoos von Violent Eyes enthalten Glitter. Du hast bestimmt beim Verwenden von Glitter-Make-up gemerkt, dass der Glitter am Ende des Abends überall ist. Nicht sehr stilvoll. Dieses Problem wird durch die Violent Eyes perfekt behoben. Sie bleiben bis zu sechzehn Stunden haften, als ob du dein Make-up eben erst aufgetragen hast.

Violent Eyes von Violent Lips

Die Violent Eyes kommen in Packungen mit je vier Paar, von bescheiden bis atemberaubend, für ein noch sprechenderes Resultat. Bestelle sie für nur 11,90 Euro pro Packung in unserer Violent Eyes Kategorie! Weißt du nicht genau, wie du sie anbringen musst? Schaue dir das Online-Tutorial an. Du wirst sehen, dass es keine große Sache ist.

Sei kreativ!

Jeder, der will, kann mit den temporären Tattoos von Stargazer und Violent Eyes kreativ sein, indem sie zu einem eigenen Entwurf umgestaltet oder mit einem flüssigen Eyeliner, Lidschatten, falschen Wimpern… ergänzt werden. Schau dir mal an, wie diese Frauen es tun!

Kreativ sein mit temporären Augen Tattoos  Kreativ mit Stargazer Sexy Augen Tattoos

Sicherheit?

Wie alle Tattoos auf TattooForAWeek, unterliegen beide Kollektionen den strengsten internationalen Sicherheits- und Qualitätsstandards. Die Stargazer Sexy Eye Tattoos werden im Vereinigten Königreich hergestellt, die Violent Eye Tattoos in den Vereinigten Staaten.

Vorsicht vor Nachahmungen oder vor temporären Tattoos aus Asien! Häufig wird für diese Produkte minderwertige Tinte verwendet, die Allergien oder Schlimmeres zur Folge haben. Gehe immer auf die Suche nach Produkten von zuverlässigen Lieferanten. Kontrolliere immer, ob der Markenname auf der Verpackung und/oder der Rückseite der Tattoos steht. Du trägst diese Tattoos schließlich direkt auf der Haut auf. Darüber hinaus ist niemand auf eine irritierte Haut aus, nur wegen einer Nacht. Bei TattooForAWeek ist deine Sicherheit immer garantiert!

Viel Spaß beim Experimentieren!

Bis zum nächsten Mal!

Charlotte

Comments are closed.