Temporary Tattoo Blog

Ihre Nagelhaut … in der Tinte!

Monday, April 7th, 2014
Ihre Nagelhaut … in der Tinte!

Temporäre Tattoos sind weiterhin im Aufwärtstrend. Im Bereich von Make-up-Tattoos bleiben Innovationen bestimmt nicht aus. Nach den großartigen Violent Lips Tattoo hält schon wieder eine neue Überraschung Einzug. Und das bedauern wir natürlich nicht. Denn genau wie ihr bekommen wir bei TattooForAWeek nicht genug von all den Perlen. Der neueste Hype?

Cuticle temporary tattoos! Oder frei übersetzt: temporäre Kutikula oder Nagelhaut-Tattoos.

Cuticle - Nagelhaut-Tattoos

Huh?

Ein Tattoo auf deiner Nagelhaut? Ist das möglich? Ja sicher! Ein Nagelhaut-Tattoo ist genau das, was das Wort vermuten lässt. Ein modernes Stück Nagelkunst, für den Bogen über dem Nagel. Nenne es einfach den letzten Schliff deiner Maniküre. Das Tattoo verleiht den lackierten Nägeln einen verlängernden und originellen Effekt.

Eine prächtige Idee!

Wer hat sich dieses Konzept ausgedacht? Ein junges und eigenwilliges Paar in Amerika. Die ehemalige MTV Style Redakteurin Chrissy Mahlmeister kämpfte schon jahrelang mit einer Sucht für die Nagelkunst. Die einzige Lösung hierfür war es, einen Betrieb zu gründen. Nur so konnte sie ihre kreative Energie in die richtigen Kanäle lenken. Zusammen mit ihrem Freund gründete sie Rad Nails. Ursprünglich entwarf das Duo nur Nail Wraps. Aber im Juli 2013 fügten sie die Cuticle Tattoos hinzu. Kurzum, Chrissy ist an allem schuld!

Cuticle temporäre Tattoos

Glühende Nägel

Die Nail Wraps von Rad Nails sind scharf: frische Farben und junger Stil. Sie verschaffen dir sofort auffällige Nägel, denn nach dem Aufkleben ist keine Trockenzeit nötig. Deshalb besonders praktisch! Außerdem ist die Ausführung viel feiner als bei der Nagellackmethode. Und beim Kombinieren mit den Cuticle Tattoos? Dann werden deine Nägel auf einmal…

Extra feurig!

Die Cuticle Tattoos schließen nahtlos an die Nail Wraps an. Du wählst: “Another Round, Your point?” oder “In A Pinch”. Stück für Stück schöne Entwürfe, die deine Nägel verlängern, verschönern und verschärfen! Nicht um Kätzchen ohne Handschuhe anzufassen.

Nagelhaut temporäre Tattoos mit Diamant

Eleganz mit einer Schleife

Je mehr Leute, desto mehr Freude. Und somit stieg Ciaté auch mit in die Geschichte ein. Perfekt natürlich! So bekamen wir auf einmal einen ganz anderen Stil von Cuticle Tattoos Geschenken. Und wohl buchstäblich, denn Ciaté hat als Logo… eine detaillierte Schleife. Neugierig, was im Päckchen drin ist?

Boudoir chique

Ciaté London führt dich mit in die hippen Weltstädte. Die Marke erstellt in der Metropole London Nagellacks mit einem Hauch Pariser Chique. Eindeutig eine Traumkombination, denn das Ergebnis ist großartig: unwiderstehliche Partien mit Farben zum Anbeißen. Und ab jetzt also auch mit Nagelhaut-Tattoos… Wähle die charakteristische Ciaté-Schleife, einen Diamanten, Sterne oder ein mysteriöses Dreieck. Alles geträumte Accessoires für perfekt gestylte Nägel.

Ciaté Cuticle Tattoos

In 1, 2, 3…

Nagelhaut-Tattoos sind leicht anzubringen. Halte genauso wie bei anderen temporären Tattoos den Druck auf der Stelle nach unten, wo du das Tattoo haben möchtest. Das kann auf der Nagelhaut oder direkt auf dem Nagel sein. Befeuchte danach das Papier an der oberen Seite. Noch eben zusätzlich festdrücken und fertig ist der Lack! Auf einmal super Nägel, ohne unangenehme Trockenzeit. Und hast du Lust auf ein paar andere? Dann entfernst du das Tattoo eben schnell mit Nagellackentferner.

Temporäre Tattoos, sie versetzen immer noch ins Staunen. Bist du auch so neugierig auf die nächste geniale Idee, die aus der Tattooquelle heraussprudeln wird? Folge uns auf jeden Fall auch weiterhin. Wir halten dich auf dem Laufenden!

Bis zum nächsten Mal!
Nathalie

Tags: , , , , ,

Comments are closed.