Temporary Tattoo Blog

Die Top 20 Star-Tattoos

Tuesday, May 17th, 2016
Die Top 20 Star-Tattoos

Möchtest du dich komplett mit deinem Idol verbunden fühlen? Vergiss dann Fan-T-Shirts, Namensbänder oder Smartphone-Hüllen. Sie sagen bitterwenig darüber aus, wer dein Lieblings-Promi wirklich ist. Möchtest du lieber etwas Persönliches, dann entscheide dich für temporäre Tattoos, die sich von denen der Superstars nicht unterscheiden lassen!

Unten findest du eine Übersicht über die beliebtesten Tattoos der Stars.

1. Robbie Williams Maori-Tattoo 

robbie_wiliams_maori_tattoo

Dies ist das mit Abstand beliebteste Tattoo von Robbie Williams. Die Maori sind die ursprünglichen Bewohner von Neuseeland. Das Wellenmuster des Tattoos symbolisiert die Wendungen, die das Leben nehmen kann. Möchtest du mehr erfahren? Lies dann unseren Blogartikel über die Tattoos von Robbie Williams.

2. Rihannas Sterne-Tattoo

rihanna stars tattoo large

Auch Rihanna ließ sich im Lauf der Jahre verschiedene Tattoos stechen. Diese eleganten Sternchen zieren ihren Rücken. Das Tattoo weist auf ihren damaligen Freund Chris Brown. Die Sterne entsprechen den drei Sternen, die er sich hinter dem Ohr tätowieren ließ. Möchtest du mehr über ihre Tattoos erfahren? Lies dann unseren Blogartikel über die Tattoos von Rihanna.

3. Das rhythmische Rosentattoo von Lady Gaga

rhythmic-roses-l-gaga-tattoo

Obwohl Lady Gaga zunächst sehr stolz auf ihr erstes Tattoo, einen Violinschlüssel auf dem unteren Rücken, war, ließ sie diesen 2008 durch ein Rosentattoo aus der Hand der bekannten Tattoo-Künstlerin Kat Von D überstechen. Möchtest du mehr über ihre Tattoos erfahren? Lies dann unseren Blogartikel über die Tattoos von Lady Gaga.

4. Das Cynthia-Tattoo von Amy Winehouse

amy_winehouse_cynthia_tattoo

Das berühmte Cynthia-Tattoo von Amy Winehouse verweist eigenartigerweise auf ihre Großmutter. Es ist eines der beliebtesten Tattoos des leider viel zu früh verstorbenen Stars. Möchtest du mehr über ihre Tattoos erfahren? Lies dann unseren Blogartikel über die Tattoos von Amy Winehouse.

5. Das keltische Kreuz von Justin Timberlake 

timberlake_celtic_cross_tattoo

Auf Justins linkem Arm ist ein großes Kreuz tätowiert. Justin stammt aus Memphis, einer Stadt im sogenannten ‘Bible Belt’ der USA, wo Religion sehr wichtig ist. Möchtest du mehr über seine Tattoos erfahren? Lies dann unseren Blogartikel über die Tattoos von Justin Timberlake.

6. Der Traumfänger von Miley Cyrus

dream-catcher-miley-cyrus-tattoo

Miley ließ sich 2011 ein Traumfängertattoo stechen. Der echte Traumfänger hängt über ihrem Bett und hat auch vier Federn, die für ihre vier Geschwister stehen. Der Traumfänger soll sie beschützen.

7. Das Hello Sailor Tattoo von Amy Winehouse

amy_winehouse_hello_sailor_tattoo

Obwohl Amy Winehouse 2011 verstarb, ist sie jetzt beliebter als je zuvor. Kein Wunder, dass die temporären Amy-Tattoos sehr gut laufen. Auch dieses zweite Tattoo von der Liste, das berühmte ‘Hello Sailor’ Tattoo, hat den typischen Vintage-Look.

8. Der Barcode von Pink

pink barcode tattoo

Pink ist noch so ein Star mit einem ausgezeichneten Geschmack in Sachen Tattoos. Das Barcode-Tattoo in ihrem Nacken enthält diverse symbolische Zahlen. ’13′ ist ihre Glückszahl, ’9879′ steht für ihren Geburtstag und ’112001′ ist das Datum, an dem ihr Album M!ssundaztood veröffentlicht wurde (20. November 2001).

9. Die Eule von Justin Bieber

justin-bieber-owl-temporary-tattoo

2012 ließ sich Justin Bieber diese Eule tätowieren. Die Eule steht traditionell für Weisheit und wurde auch auf Justins Konzerttour ‘Believe’ gebraucht. Möchtest du mehr erfahren? Lies dann den Blogartikel über die Tattoos von Justin Bieber.

10. Das Schwalbentattoo von Sienna Miller

Sienna Miller swallow tattoo

Schwalbentattoos gibt es schon seit über 100 Jahren. Das britische Model Sienna Miller entschied sich somit für ein sehr traditionelles Tattoo-Design, welches jetzt wieder total angesagt ist.

11. Kate Moss Tattoos

kate-moss-tattoos

Das andere britische Model, Kate Moss, ist auch ganz vorne mit dabei, wenn es um temporäre Tattoos geht. Die kleinen Tattoos sind perfekt für alle, die es gern ein wenig subtiler mögen.

12. Chacun à son goût – Robbie Williams

Chacun-A-Son-Gout-Robbie-Williams

Auf Robbies Brust sehen wir den Slogan ‘Chacun à son goût’, was frei übersetzt heißt: jeder nach seinem Geschmack. Dieses Tattoo war für ihn das mit Abstand schmerzvollste. Der Tätowierer musste jede Viertelstunde stoppen, weil Robbie es nicht mehr aushielt. Zum Glück kannst du dir das temporäre Tattoo völlig schmerzfrei aufkleben.

13. Das Stacheldraht-Tattoo von Pamela Anderson

pamela_anderson_barbed_wire_tattoo

Baywatch Babe Pamela Anderson ist noch immer ein Star von Format. Ihr bekanntes Stacheldraht-Tattoo ist folglich bei den Fans temporärer Tattoos sehr begehrt.

14. Rihannas Shhh Tattoo

Rihanna shhh tattoo

Auch Rihanna verdient es, ein zweites Mal auf dieser Liste zu erscheinen. Ihr ‘Shhh…’ Tattoo wurde von unglaublich vielen Leuten kopiert, bis die Leute es irgendwann richtig unoriginell fanden. Aber als temporäres Tattoo geht es natürlich problemlos…

15. Die kleine Elfe von Britney Spears

britney_spears_fairy_tattoo

Britney Spears Tattoo einer Elfe ist ihr bekanntestes Tattoo. Sie trägt es unten auf dem Rücken. Elfen sind ein Symbol für Kindlichkeit und Fantasie.

16. Das ‘Stay Strong’ Tattoo von Demi Lovato

stay strong demi lovato

Dies ist das bekannteste Tattoo der amerikanischen Sängerin Demi Lovato. Sie ließ sich das Stay Strong Tattoo 2011 stechen, nachdem sie gerade wegen Bulimie und Selbstverletzung im Krankenhaus aufgenommen worden war. Daher ließ sie sich das Tattoo ganz bewusst auf die Narben ihrer Handgelenke setzen. Mit diesen Tattoos möchte sie sich daran erinnern, positiv zu bleiben.

17. Das Jack Sparrow Tattoo von Johnny Depp

jack sparrow temporary tattoo

Das Alter Ego von Johnny Depp aus den ‘Fluch der Karibik’-Filmen ist jedem ins Gedächtnis graviert. Dieses temporäre Jack-Sparrow-Tattoo verleiht dir sofort eine coole Ausstrahlung.

18. What goes around comes around – Pink

pink-what-goes-around-comes-around-temporary-tattoo

Sprüche laufen immer gut, sowohl bei permanenten als auch bei temporären Tattoos. Pink hat dieses zweite Tattoo aus unserer Liste, ‘What goes around comes around’, schon seit ihrem 18. Lebensjahr. Sie glaubt sehr ans Karma: Wer Gutes tut, bekommt Gutes zurück und umgekehrt.

19. Das dunkle Mal aus Harry Potter

Dark mark tattoo Harry Potter

Nur wenige Bücher sind bei Jung und Alt so beliebt wie die Harry-Potter-Reihe. Temporäre Tattoos des dunklen Mals dürfen daher auch nicht fehlen.

20. Marilyn Monroe Tattoo

megan-fox-marilyn-monroe-tattooo

Marilyn Monroe regt die Fantasie immer noch stark an. Hast du dich für einen sexy Vintage-Look entschieden? Dann ist dieses temporäre Tattoo sicher etwas für dich.

Mix & Match

Kannst du dich nicht entscheiden? Tattoo For A Week hat speziell für die Fans von temporären Star-Tattoos Star-Sets zusammengestellt. Es gibt ein Set von Robbie Williams, Amy Winehouse und Rihanna. Diese Sets enthalten alle temporären Tattoos des speziellen Künstlers aus unserem Angebot, mit 25% Rabatt!

Tags: , , , , , , , ,

Comments are closed.