Temporary Tattoo Blog

Die beliebtesten Tattoos von 2015

Thursday, December 31st, 2015
Die beliebtesten Tattoos von 2015

In jedem Jahr gibt es wieder eine Reihe von Tattoo-Designs, die auf einmal beinah jeder haben will. Dass viele Menschen ihre Tattoos in den sozialen Medien posten und dadurch andere inspirieren, spielt dabei natürlich eine große Rolle. Wir geben einen Überblick über die beliebtesten Tattoos von 2015: 

1. Das ‚Infinity‘- oder Unendlichkeitszeichen

Dieses Tattoo ist eine Konstante. Das Unendlichkeitszeichen ist vor allem bei Frauen beliebt und bleibt meist von den Ausmaßen her recht bescheiden. Das Tattoo wird oft mit einem kleinen Herzen oder mit dem Word ‘Love’ kombiniert (und soll dann unendlich große Liebe bedeuten) oder es erscheint zusammen mit kleinen Vögeln (die beispielsweise die Seele eines Verstorbenen repräsentieren):

infinity tattoo pink leaf love infinity tattoo family birds infinity ring tatttoo love

2. Pfeile

Auch Pfeile in diversen möglichen Kompositionen waren 2015 wahnsinnig hot. Die meisten Tattoo-Künstler wurden in diesem Jahr mindestens einmal pro Woche gebeten, so ein Tattoo zu stechen.

arrow tattoo side arrow tattoo under arm multiple arrow tattoo

3. Wasserfarbentattoos

Die Wasserfarbentattoos können sowohl permanent als temporär sein. Sie fallen durch ihre leuchtenden Farben auf, die schön ineinander übergehen können. Vor allem im Sommer kommen sie voll und ganz zur Geltung.

crow water color tattoo eagle water color tattoo pink flower water color tattoo

4. ‘Underboob’-Tattoos

Das Wort sagt es bereits selbst. ‘Underboob’-Tattoos sind Tattoos, die genau unterhalb des Busens gestochen werden. Der größte Trendsetter für dieses Tattoo war die amerikanische Sängerin Rihanna. Sie werden oft mit einem Mandala-Design kombiniert, einem geometrischen Muster, das für den Kosmos steht.

underboob tattoo Rihanna underboob tattoo jewelery Underboob tattoo Mandala

5. Temporäre Tattoos

Temporäre Tattoos gewinnen auf dem Tattoomarkt immer mehr an Boden. Die Designs werden stets professioneller und man kann sie oft nicht mehr von echten Tattoos unterscheiden. An der Spitze der Beliebtheitsskala stehen die goldenen und silbernen Tattoos. Ein aktuell erst entstandener Trend sind weiße Lace-Tattoos.

Gold dreamcatcher tattoo music festival bohemian back tattoo temporary-tattoos-white-lace

Bist du gespannt, was 2016 bringt? Folge unserem Blog und du bleibst immer über die neuesten Tattootrends informiert!

Tags: , , , , ,

Comments are closed.